Problem von Paddy - 15 Jahre

Sie läuft mir immernoch hinterher

Hallo erst mal,

ich finde eure arbeit wirklich toll. Aber jetzt habe ich ein problem meine ex hat auf einer ihrer klassenfahrten mit einem anderen rumgemacht. Als ich das erfahren habe von einer ihrer besten freundinnen habe ich sofort schluss gemacht und bin auch schon längst darüber hinweg, aber sie läuft mir immernoch hinter her. Sie war zwischenzeitlich auch mit drei meiner besten freundezusammen und sagt nun das sie das gar nicht wollte und nur mich liebt. Aber jetzt habe iches auf eine andere abgesehen. Eine ihrer besten Freundinnen. ich glaube sie will auch was von mir. Ich bekomme am tag 5 sms von meiner ex und werde mindestens 3mal angerufen
was soll ich nun tun

bitte gebt mir eine antwort

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Paddy,

du solltest deiner Exfreundin unbedingt klar machen dass sie dich in Ruhe lassen soll und du nichts mehr von ihr wissen möchtest. Sie wird wohl noch an dir hängen aber das ist kein Grund dir das Leben schwer zu machen.
Wenn es nicht aufhört solltest du dich jemandem anvertrauen, deinen Eltern vielleicht? Sie können dir sicher auch helfen damit das aufhört, vielleicht reden sie dann mal mit deiner Exfreundin.
Ich hoffe für dich dass sie es bald einsieht dass du sie nicht zurück möchtest nach allem was sie getan hat und du dich neu verliebt hast.

Alles Liebe