Problem von Jasi - 16 Jahre

Modeljob

Hey liebes Kuka- Team
Ich würde liebend gern als Model arbeiten, ich habe mich auch bereits bei einer Model Agentur beworben und sie haben mich aufgenommen. mein Problem ist das, mein Freund mit dem ich seid über 7 Monaten zusammen bin, weiß nichts davon und über germanys next topmodel hat er auch immer gelästert, deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich ihm das beibringen soll

liebe Grüße

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jasi,
wenn Dich Dein Freund liebt, weiß und spürt er doch, dass Du danach brennst, was Dein Wunsch ist und wie sehr Dir solche Dinge gefallen, Dir liegen.
Du hast Dich beworben und bist angenommen worden.
Das ist doch toll. Bleib überzeugt und geh weiter genau diesen Weg.

Dein Freund? Ich würde ihm ganz ruhig und mit Deiner Begeisterung im Herzen erzählen, dass ein Traum von Dir, nämlich dort aufgenommen worden zu sein, in Erfüllung ging.
Weißt Du, ich finde diese Sendung auch dumm. Reine Geldmache, meine pers. Meinung, das Locken von Zuschauern vor die Klotze, das hat doch nichts mit der Jobrichtung zu tun!?
Das eine ist eine Sendung darüber, wie Mädels über das TV vermarktet werden um richtig Kohle zu machen. Das Andere ist ein ehrenwerter Beruf, der hart und mit viel Fleiß zum Erfolg führt.
Vielleicht findet er Deinen Job gar nicht so verkehrt und lästert nur über deren Vermarktung im TV.
Rede mit ihm, der einzige Weg und wenn er Dich liebt wird er Dich verstehen.
Alles Gute
carmen