Problem von Anonym - 20 Jahre

Der Kinderazt meiner Tochter

ich bin in den kinderazt meiner tochter verliebt....ich erkläre das mal kurz...am tag der endbindung stand er im zimmer und untersuchte sie es machte gleich bling...ich dachte zu erst es wären die hormone aber ich mußte ständig an ihn denken....6wochen später mußten wir leider ins kinderkrankenhaus wo er plötzlich vor uns stand wir haben uns sehr gut verstanden....
die sache ist die er ist 28 jahre ich 20 hab bereits ein kind und er ist arzt....wie hoch sind meine changsen ihn von einem date zu überzeugen....und macht es sinn....wenn ja und wie stelle ich das....bitte antwortet mir schnell........

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Zunächst mal an Dich die Frage: Wäre es denn anders, wenn Dein Schwarm Bauarbeiter oder Polizist wäre? Was macht das für einen Unterschied, dass er Arzt ist? Er ist doch auch nur ein Mensch...
Ich denke, Du solltest in die Offensive gehen. Sprich ihn an und frage, ob er mal Zeit und Lust auf einen Kaffee hat. Bei einem Arzt ist jedoch zu Bedenken, dass sie mit ihrem Beruf verheiratet sind und vermutlich oft auf Bereitschaft sind. Daher solltest Du nicht zu enttäuscht sein, wenn es mit seiner Zeitplanung vielleicht nicht so rosig aussieht...
Ich denke, Du wirst merken, ob er Dich auch sympathisch findet, streck mal die Antennen aus und bleib locker und natürlich.

Ganz liebe Grüße und nur Mut!
Du ärgerst Dich sonst, es nicht getan zu haben :)

Susi