Problem von tom - 12 Jahre

War das Sperma?

hallo liebes kukateam,
ich habe mir heute einen runter geholt und da kam nicht weißes sperma sondern so durchsichtiger schleim.ich wollte fragen ob das sperma ist.da kam immer nur ganz wenig

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Tom,
mach Dir keine Gedanken. Das ist völlig normal. Du bist 12 Jahre alt, da kann das Sperma noch nicht entwickelt sein wie bei einem Jungen oder einem Mann.
Du bist gerade erst in der Anfangsphase wo Dein Körper sich entwickelt von einem Jungen zu einem Mann. Das dauert Jahre und in dieser Zeit verändert sich natürlich auch ein Sperma.
Der weißt Schleim den Du entdeckt hast ist das was vor dem eigentlichen Sperma kommt.
Lass Dir doch mit diesem Thema noch Zeit. Wenn Du in ein.-zwei Jahren beginnst, Dich mit Deiner Entwicklung und mit Sex zu beschäftigen ist das doch noch voll in Ordnung. Meinst Du nicht?
Hab eine gute Zeit
carmen