Problem von Anonym - 17 Jahre

ist sie fremdgegangen?

Hallo,

Ich weiß nicht ob meine Freundin mir Fremdgegangen ist. Ein paar Leute erzählen mir das meine Freundin auf einem Fest mir Fremd gegangen ist. Aber ich weiß nicht wem ich glauben soll...!!! Ein paar andere Leute sagen aber sie habe nichts gemacht, aber ich habe so das Gefühl das sie die Leute drauf gebabelt hat das sie lügen sollen...! Es fällt mir schwer wem ich glauben soll hoffe um Hilfe

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Hm, was sagt denn Deine Freundin zu all dem??
Wieso glaubst Du "ein paar Leuten" und hast nur so ein Gefühl... Sprich sie doch direkt mal darauf an, dass Du von diesen besagten Leuten gehört hättest, dass sie fremdgegangen wäre. Ob das stimmt oder nicht. Sag ihr, dass Dir so was schon an die Nieren geht und Du nicht hintergangen werden willst. Falls da was war, soll sie es Dir offen sagen, denn sie möchte sicherlich auch nicht betrogen werden.
Falls das Ganze ein Scherz oder ein Missverständnis gewesen ist, dann klärt das ab und redet auch darüber was Ihr von Eurer Partnerschaft erwartet. Verletzungen, die aufgrund solcher Dinge entstehen sind oft so tief und schmerzlich, dass eine normale Kommunikation unter Umständen gar nicht mehr möglich ist...

Ich wünsche Dir alles Gute und kann Dir nur zu dem direkten Weg raten: immer gleich und direkt die betroffenen Personen ansprechen!

Ganz liebe Grüße
Susi