Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?? Soll ich mit ihm schlafen?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin in einen Junge verliebt der 19 Jahre alt ist. Er findet mich süß und sehr nett aber er meint das problem ist das ich einfach zu jung für ihn bin. Er hat gemeint wenn ich 17 bin nimmt er mich, aber solange halte ich es einfach nicht aus. Mit mir schlafen will er jetzt schon aber ich weiß nicht ob ich es machen soll!? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?? Das tut alles sehr weh! Würde mich auf eine antwort freuen. Liebe grüße und macht weiter so.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Entschuldige, wenn ich das so klar sage, aber es passt nicht zusammen, dass der Junge wegen deines Alters einerseits nicht mit dir zusammen sein will - andererseits aber nicht davor zurückschreckt mit dir zu schlafen. Ich würde mich nicht darauf einlasse, vielleicht macht er dir nur Hoffnungen um Sex zu haben. Wenn er dich lieben würde, wäre ihm dein Alter nicht so wichtig - und der Sex weniger wichtig.
Ich würde also sagen: Lass die Finger von ihm! Such dir jemanden, der dich ganz und nicht nur deinen Körper will - so traurig das auch ist.
Sprich noch mal mit deinen Freundinnen/deiner besten Freundin! Aber lass dich nicht so leicht um den Finger wickeln.

Alles Liebe, Vanessa