Problem von Crissi - 17 Jahre

Ich will sie endlich wieder zurück

Hallo KuKa Team

Ich fange direkt mit meinem Problem an.

Ich habe eine Freundinn sie heißt Katrin wir haben uns in der Realschule kennengelernt wir waren noch kleine Kinder so 15 Jahre alt hatten keine Ahnung und so vom Realen Leben.
Wir hatten echt viel gemeinsam liebten uns hatten echt spaß
Aber ich weiß nicht ,ich hatte Probleme in der Schule gekriegt bin von der Realschule zur Haupt raußgeflogen wir hatten dannach nur noch Streit.
Aber wegen dem Schul Wechsel kann es nicht liegen wir waren da noch einige Zeit zusammen.
Bitte fragt mich nicht warum wir Streit hatten wir streiteten uns immer.
Auch in der Zeit wo ich noch die letzten Tage auf der Real war.
Nun bereue ich es das ich schluß gemacht habe mit ihr ich vermisse sie sooo sehr!!!
Ich will sie endlich wieder haben ich muss jeden Tag an ihr denken bitte liebes KuKa Team sagt mir wie ich sie zurück kriegen kann !!.
Ich habe leider keinen Kontakt zu ihr über Internet ich seh sie nur wenn ich Freunde besuche auf meiner Real Schule...

Und ich trau mich ehrlich gesagt nicht in der Schule mit ihr zu reden vielleicht will sie ja nichts mehr mit mir zu tun haben oder vielleicht hat sie schon einen anderen..

Ich habe daran gedacht,mich als anderer in MSN auszugeben und zu fragen ob sie noch Single ist usw.
Aber als ich dann erfahren habe ,dass sie kein Internet hat,hat es mich vom Stuhl weggehauen

Bitte helft mir KuKa Team :-(.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann verstehen, dass du dich ein bisschen scheust, sie anzusprechen. Aber meinst du nicht, das wäre wirklich das Beste? Schon alleine, damit du endlich Gewißheit hast und weißt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Sylvia