Problem von Mariam - 13 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr aufhören an ihn zu denken

Man ich bin schon drei Jahre in einen Jungen verknallt.
Aber ich trau mich nicht ihm es zu sagen .
Denn ich weis er wird ehe nein sagen.
als ich versucht hab ihn zu vergessen .
Konnte ich es nicht .
Ich kann es immer noch nicht.
Wenn ich ihn mal vergessen habe dann hatt er wieder was gemacht wo
ich mich wieder ihn ihn verliebt habe .
Er hatt mir das Herz schon tausendmal gebrochen aber ich komme einfach nicht los von ihm.
Was kann ich tun ich ´versuche mich ja schon die ganze zeit abzulenken aber das klappt einfach nicht.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du sagst du weißt, dass er nein sagen wird. Woher? Du hast ihn doch noch nie gefragt. Solange du ihn nicht fragst, wirst du auch nie heraus finden, ob er wirklich nein sagen würde. Trau dich und frag ihn, damit du weißt woran du bist. Das kann auch ein Grund sein, warum du dich so schwer von ihm lösen kannst, du denkst bestimmt immer wieder darüber nach, ob er vielleicht doch will. Frag ihn, für dich selber. Damit du eine Antwort hast, auf der aufbauen kannst. Auch wenn sie negativ ausfällt.

Liebe Grüße
Sylvia