Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo, ichg brauche unbedingt eure Hilfe!

Also, ich war mal bei Bekannten von mir auf einem Geburtstag, und da war sie auch mit ihrer großen Schwester und ihren Eltern. Da haben wir uns das erste mal gesehen, und haben uns auch normal miteinander unterhalten. Dann ein 1/4 Jahr später (gestern) haben wir uns in der Badeanstalt gesehen(ich war mit meinen Freunden, und sie mit ihren Freundinnen da) und ich habe mich mit ihnen unterhalten, und dann meinte eine ihrer Freundinnen, dass ich mit ihr verwand währe, was nur sehr weitläufig sein kann und ich sie auf dem Geburtstag das erste mal gesehen hab. Dann am nächsten Tag iist Sie mit ihren Freundinnen mir ständig hinterher gelaufen und sie hat immer zu mir rübergeguckt und mich angelächelt. Und jetzt meine Frage: Ist sie vlt. in mich verliebt, oder möchte sie was von mir???
Bitte helft mir....

MfG Robin

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ob sie dich mag oder etwas von Dir möchte, kann leider nur sie Dir beantworten. Sprich sie einfach mal darauf an oder frag sie, ob sie sich mal mit Dir treffen möchte.

Liebe Grüße
Sylvia