Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Ex-Freundin meines Freundes

Ich bin seit ca.2 1\2 Monaten mit meinen Freund zusammen!Ich hab nur das Problem das die Ex-Freundin meines Freundes uns auseinander bringen will und sich einiges einiges einfallen lässt das wir uns streiten!Sie frägt auch unsere Freunde über mich aus!Die ist einfach nicht mehr normal sie klingelt mich und meinen Freund dauernd an!was soll ich bloß tun die macht mich noch wahnsinnig!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mie wirklich gut vorstellen, dass es dich nervt, wenn die Exfreundin von deinem Freund immer noch präsent ist und auch noch versucht euch auseinander zu bringen.

Aber denke immer daran, dass er mit dir zusammen ist!
Kann er ihr nicht mal die Meinung sagen, dass er nichts mehr für sie empfindet und dass es keinen Sinn hat, wenn sie ihm hinterherrennt?

Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass es dann klappt.

Ansonsten würde ich sie einfach ignorieren, ich denke irgendwann wird ihr auch die Lust vergehen auch zu nerven.
Hoffentlich hat sie bald einen anderen Lebeninhalt gefunden.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße