Problem von Leonie - 12 Jahre

BH und Brüste

liebes kuka team,

ich hab ein problem:

ich hade kleine brüste , aber alle meine kleidungsstücke kratzen an ihnen.ixh bin immer rot . er tut auch weh. ich bekam von meiner mama so ,,kurze uterhemden".die krazen genauso. ich eollte fragen , ob ihr wisst, ob es winzige bhs gibt, für brüste, die blos 3 cm herrausstehen.

und nch ein problem:

ich weiß dass es das hier 1000 mal gibt, doch hier ist es anders. meine linkae brust enwickelt sich so wie es in einem buch stand. auuf druck tut sie etwas weh. auf der anderen seite spürt man nix ! meine freundin hat das auch schon gesagt. ist das noch normal ?



ich wäre dankbar für schnelle antwort!

lg leonie

Anwort von Sabine

Hallo Leonie!

Um einen passenden BH zu finden, sollte man wirklich in ein Fachgeschäft gehen um den passenden zu finden. Sowas muß anprobiert werden, da unterschiedliche Marken auch unterschiedlich ausfallen. Vielleicht geht es auch mit einem Bustie aus reiner Baumwolle, der ein wenig Stretch enthält.

Ja, Deine Freundin hat Recht. Brüste entwickeln sich unterschiedlich und manchmal sind sie auch sehr empfindlich auch an den Brustwarzen.

Lieben Gruß
Sabine