Problem von Sascha - 19 Jahre

Mein Vater will mich rausschmeißen

hallo @ all
ich habe ein Dickes Problem: Meine Eltern waren im Urlaub und ich und meine 3 geschwister sollten uns um den Haushalt und unseren beiden Hunden kümmern. Ich hab einmal vergessen mit den Hunden morgens zu gehen, was zur Folge hatte, dass der komplette Flur vollgeschissen war. Mein jüngerer Bruder hat dann mit meinem Vater telefoniert als er anrief und mein Bruder hat dann geschildert was passierte. Hinterher bekomm ich ne SMS von meinen alten Herren wo unter anderen drinstand dass ich meine Koffer packen soll wenn das weiter so geht. 2 Tage später hat meine ältere Schwester dann mein Vater angerufen weil ich und meine 2 Brüder nix im Haushalt machen, so nach dem Motto; Arschlecken. meine Schwester zeigte mir dann am Abend die SMS die er geschickte hatte. da stand drin dass er Freitag mich nich mehr hier sehen will und das ich verschwinden soll. Das Problem ist, dass ich auf meine Familie angewiesen bin, da ich zur Zeit Ausbildungssuchend bin. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich bin verzweifelt :-( Bitte helft mir!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sascha,

leider kannst du nur versuchen alles wieder gut zu machen und dich entschuldigen. Wie wäre es wenn du die Wohnung aufräumst, dich weiter lieb um die Hunde kümmerst und wenn deine Eltern nach Hause kommen ein Abendessen vorbereitest? Vielleicht werden sie dir verzeihen wenn du es erklärst warum du alles etwas hast schleifen lassen.
Ich drück die Daumen das sie dir verzeihen werden. Vielleicht meldest du dich noch einmal wenn sie wieder da sind?

Alles Liebe