Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen??

Hallo...erst mal Lob für die tolle Homepage und die guten hilfreichen Beiträge!

Nun zu meinem Problem. Ich habe letztens ein Mädchen auf einem Fest gesehen. Und sie schaute mich die ganze Zeit an und ich sie auch. Sie war sehr hübsch und hatte eine echt tolle Ausstrahlung!Ein paar Kumpels von mir kennen dieses Mädchen persönlich von der schule oder ähnlichem, und an diesem Fest sind wir da halt mit der zusammengestanden usw.... nur finde ich nicht den Mut sie anzusprechen oder sie besser kennen zu lernen...Auch in den folgenden Tagen von diesem Fest habe ich sie öfters mal gesehen und bin in der nähe von ihr gestanden, da wo meine Kumpels halt auch gestanden sind. Nur leider ist dieses Fest jetzt vorbei und ich werde sie wohl so schnell nicht wieder sehen..da sie 1. auf eine andere Schule geht und 2. ich nicht oft in den Ort komme, wo sie wohnt...auch wenn es nicht weit weg ist, ich habe jetzt auch schon ein paar Freunde um Hilfe und Tips gebeten aber ich habe einfach nicht den Mut und die gefunden sie irgendwie anzusprechen..ich bin total am Ende, da ich immer aber echt immer an sie denken muss...keine Minute vergeht ohne einen Gedanken an sie..., und da ich sie jetzt kaum noch sehe, bin ich fast am Verzweifeln...ich habe halt immer Angst, dass wenn ich ein Mädchen anspreche eine Abfuhr zu bekommen...deshalb mache ich es erst garnicht und traue es mir auch nicht..

ich weiss echt nicht mehr weiter :((((

Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

schade dass du dich nicht getraut hast sie anzusprechen, jetzt wirst du wohl einen anderen Weg finden müssen.
Kennt denn jemand ihre Adresse wo sie wohnt? Schreib ihr doch einen Brief, dass du sie gerne kennen lernen möchtest und viel an sie denkst.
Oder du gehst mal dort zu der Schule in der Hoffnung sie anzutreffen? Du solltest dich schon trauen wenn du etwas erreichen möchtest. Nun bist du traurig und verzweifelt, möchtest sicher nicht das dass so weiter geht, also nimm all deinen Mut zusammen und versuch sie zu erreichen! Ich bin mir sicher dass du das schaffen kannst. Später würdest du es vielleicht noch bereuen sie nicht einfach mal angesprochen zu haben. Und selbst wenn man einmal eine Abfuhr bekommt, was ist schon dabei? Man hat es versucht, liebe kann man nicht erzwingen und es geht trotzdem nach vorne weiter. Aber was ist wenn sie dich auch ganz toll fand und nun auch an dich denkt? Finde es heraus.

Alles Gute