Problem von Kola - 13 Jahre

Mag er mich denn jetzt oder liebt er mich? (Teil 2)

ich habe euch schon mal geschrieben, daher ist es mir wichtig die antwort wieder von der selben person zu bekommen, dass ist dann dana!
ich traue mich nicht, mirko zu sagen das ich ihn liebe!
soll ich ihm das ins gesicht sagen oder per sms!?
das ist echt nicht einfach für mich!
soll ich ihn einfach vergessen??!! das kann ich aber nicht!! hilf mir bitte dana!! ( enschuldigung, wenn ich sie beim namen nenne)
danke eure kola

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst mich gerne mit Namen ansprechen und sehr gerne auch dutzen;-)

Ich persönlich finde es immer sehr viel schöner, wenn man so etwas dem andren ins Gesicht sagt. Das hat für Dich auch den großen Vorteil, dass du dann seine Reaktion sehen kannst. Und aus der ist oft weit mehr abzuleiten als aus einer Antwort, die auf eine SMS kommt.

Ich weiß aber auch, dass es ungehuer schwer ist, mit 13 Jahren so einen Schritt auf einen Jungen zuzugehen. Ich hab das damals auch nicht locker flockig mal eben hinbekommen. Und schon damals bin ich dazu übergegangen, vieles eher durch die Blume zu sagen. Und bis heute bin ich gut damit gefahren.

Wie wäre es, wenn Du Dich mit ihm verabredest, ihr etwas schönes zusammen unternehmt. Bei dem Wetter bietet sich ja vieles an. Dann kannst Du sagen, dass Du den Tag sehr genießt und ihr sowas unbedingt noch mal gemeinsam machen solltet. Dabei kannst Du schon sehen, ob er drauf eingeht.

Und ich bin mir sicher, wenn ihr Zeit miteinander verbringt, euch immer besser kennenlernt und näher kommt, dann findest Du gewiss auch den Mut, ihm zu sagen, dass Du gern mehr von ihm hättest als bloße Freundschaft.

Alles Gute!



http://mein-kummerkasten.de/10695/Mag-er-mich-denn-jetzt-oder-liebt-er-mich.html