Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Feedback zu: Beste Freundin - Ja oder Nein?

liebe jule, ich habe dein problem gelesen und möchte dir 2 dinge sagen: erstens: häng dich bitte nicht so sehr an den begriff beste freunde nich beste freunde!! du betrügst deine freundin ja nicht wenn du dich mit einem anderen mädchen triffst oder mit ihr etwas unternimmst. Du hast geschrieben, dass du jemanden braucht dem du alles sagen kannst. Du kannst das auch anderen erzählen und deine beste freundin behalten!!zweitens:meine freundin und ich (auch meine beste)sind nach der klassenaufteilung nich in eine klasse gekommen und wir sind auf die idee gekommen zusammen in den Urlaub zu fahren(wir fahren nach italien und freuen uns schon das ganze jahr darauf)!!
versucht das doch auch mal. ich denke, dass sie dort so viel spaß hat, dass sie ihr heimweh glatt vergisst!!
lg

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß