Problem von Anina - 14 Jahre

Keinen Freund

Liebes Ku- Ka Team

Bei mir läuft es immer total Scheisse mit den Jungs..=(.. Ich habe bis jetzt noch keinen richtigen Freund gehabt, dass macht mich total fertig, obwohl ich mich schon einige Male verliebt habe...

Ich glaube es liegt nicht daran, dass ich "hässlich" bin.. Naja meine Freunde reden mir immer wieder ein, dass ich verdammt noch mal total schön bin und an Miss Wahlen gehen soll usw.. naja ich will damit nicht sagen, dass ich mich für total schln finde, aber warum will mich keiner..?!

Oder liegt es am Charakter..? Eigentlich bin ich immer offen und am lachen.. :/.. ich weiss nicht was ich tun muss um einen Jungen zu kriegen!!

Vielleich werde ich ja nie den Jungen kriegen, den ich liebe.. :'(

Bitte helft mir.. warum mich keiner will!!!!

Liebe Grüsse an euch, Anina

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch bitte einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/109701/Wieso-bekomm-ich-keinen-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/108626/Bin-ich-haesslich.html
http://mein-kummerkasten.de/106763/Warum-kann-ich-keinen-haben.html

Alles Gute, liebe Grüße