Problem von marie - 17 Jahre

Ich fühle mich zu dick

ich fühle mich einfach viel zu dick, ich fahre in den ferien mit meinen freunden in urlaub und die sind alle so dünn und ich..
ich weis einfach nicht wie ich es schaffen soll in 4 wochen meinen hüftspeck weg zu bekommen vllt wisst ihr ja was.
bitte helft mir schnell

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du möchtest mit deinen Freunden wegfahren, das finde ich klasse und ich drück die Daumen das ihr schönes Wetter haben werdet. Aber weißt du, du bezeichnest sie als deine Freunde, meinst du dann nicht auch dass sie dich so klasse finden wie du bist vielleicht auch mit etwas mehr auf den Hüften? Du solltest dich nicht so fertig machen deswegen und dich schon gar nicht mit ihnen vergleichen, denn jeder ist einzigartig auf seine Weise. Freu dich lieber auf den Urlaub und besorg dir noch Dinge die dir vielleicht fehlen und schicke Sachen wenn ihr baden gehen solltet. Es bringt dir nichts wenn du jetzt zwanghaft versuchst abzunehmen, zu guter letzt erreichst du damit das Gegenteil.
Ich bin der Meinung dass du auch so einen schönen Urlaub haben wirst mit deinen Freunden, steh zu dir und deinem Körper. Du bist sicher dennoch eine ganz hübsche, glaub an dich und du wirst sehen das du dir ganz umsonst Sorgen gemacht hast, nicht jeder Mensch ist gleich, es kommt auch auf die inneren Werte drauf an, wie viel man im Herzen mit sich trägt und wie man auf andere zugeht, da spielt das Gewicht keine Rolle.

Alle Liebe und einen schönen Urlaub