Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Spermadruck

Hi,

bei mir in der Pubärtät ist alles normal hab auch schon ein bisschen schambeeharung und wenn ich wichse kommt auch sperma raus ABER halt erst nach dem orgasmus !!!! Im i-net hab ich nichts gefunden darüber. Bin ich normal ?? Hängt das damit zusamen dass, ich noch nich so weit entwickelt bin oder weil der Samendruck nicht so hoch ist???

Bitte antwortet doch!!!

*LOb* EUER ANONYM

Anwort von Sabine

Hallo!

Eigentlich klingt es für mich nicht komisch, was Du beschreibst, aber ich bin kein Arzt und um eine sichere Antwort zu bekommen, könntest Du Deinen Hausarzt oder einen Urologen befragen. Für mich persönlich klingt es normal. Das Sperma braucht ein paar Sekunden länger um auszutreten als das Gefühl des Orgasmus kommt.

Lieben Gruß
Sabine