Problem von Sarah - 12 Jahre

Was kann ich nur tun?

Ersz mal hallo und großen respeckt ihr seid echt klasse =)!
Ich weis nicht mehr weiter und zwar ich habe viele Probleme mit meinen 4 freundinnen aus meiner klasse sie sind gemein und auch manchmal nett doch ich fühle mich nur ausgenutz weil alle von den 4 ne beste freundin hat auser ich leider :-(.
ich weinen jeden tag weil meine seel traurig ist und ich selber auch .
WENN ICH KÖNNTE DÄTE ICH MICH AM LIEBSTEN UMBRIEGEN WEIL MEIN LEBEN ÄH SCHEIßE IST.
IST ES RICHTIG DAS ICH SO NACHDENKE ICH WEIS EINFACH NICHT MEHR WEITER.


BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ZURÜCK.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sarah,

wieso nennst du sie Freundinnen wenn sie auch gemein zu dir sind? Ich denke schon dass du da eher etwas Besseres verdient hast als das du deswegen jetzt traurig bist. Und vor allem gibt es dafür keinen Grund sein Leben wegschmeißen zu wollen nur wegen anderen. Es ist dein Leben, du bist unzufrieden, dann steh auf und ändere etwas. Mach den Mädchen klar das sie so nicht mit dir umgehen können, sag ihnen was du nicht magst wenn sie dich wieder geärgert haben. Wenn du dich durchsetzt werden sie merken was sie falsch gemacht haben und dich mehr respektieren nur stecke den Kopf nicht in den Sand und kämpfe. Ich bin mir dennoch sicher das du auch mal eine beste Freundin haben wirst die dich zu schätzen weiß und mit der du durch dick und dünn gehen kannst. Nur Geduld und bleib wie du bist.

Alles Gute