Problem von Anonym - 14 Jahre

Chat

hallo, ich möchte euch hier mal einen tipp geben:
ich fände es toll, wenn es einen chat geben würde, da man so direkt über die probleme reden kann (zB immer noch keine periode), und weil ihr dann häufige frage nicht andauert beantworten müsstest, und weil es auch verdammt gut tut mit leuten zu reden die die selben probleme habt!! lg

Anwort von Andrea

Hi

so was hatten wir schon einmal angedacht, jedoch ist es nicht leicht so etwas umzusetzen. Das ist dann eine wahnsinnige Zeitfrage und auch die Organisation wäre nicht ohne. Noch dazu arbeitet ja ihr jeder ehrenamtlich.
Schau doch einmal im Internet, es gibt viele solcher Chats, wo auch Psychoologen Tipps geben.
Wenn die Leute mehr ins Archiv schauen würden, dann müssten viele Fragen nicht so oft beantwortet werden!

Lg Andrea