Problem von Martin - 15 Jahre

Feedback: Warum ich?

Hallo liebe Leute.

Ich habe jetzt schon einge Themen gelesen in denen steht dass sie ihre eltern verloren haben und ein leben führen, wie sie es nicht verdient haben, weil sie nur geschlagen werden usw.

also jetzt hab ich wieder so eines gelesen und ich hatte schon die tränen in den augen, es tut mir wirklich leid.

das beste wäre wojhl wirklich wenn man sich dann in die stadtverwaltung begebt und man bei einem vertrauten wohnen darf, den man gern hat und dem man vertrauen kann.

vielleicht oder ziehmlich sicher kann man in den fällen die schule wechseln, oder an privatunttericht teilnimmt.

auf jeden fall nochal mein herzliches beileid und eine gute besserung.
Martin

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich hab dein Feedback mal zu dem Thema dazu gepackt, denn ich denke, dort passt es gut hin. Vielen Dank für dein Feedback und deine Worte.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/115212/Warum-ich.html