Problem von Nicole - 16 Jahre

Verarscht werden von Jungs

also mein problem besteht damit: ich habe ein kind von 16 monate und es is halt auch nicht so einfach und immer lerne ich die falschen jungs kennen die wollen alle nur das eine von mir! natürlich erzähle ich ihnen das ich ein kind habe und manche reagieren schockiert darauf! Ich bin halt sehr offen und ehrlich aber wenn ich mal ein freund habe und bin erst mit ihm eine woche zusammen mach ich den fehler und geh mit ihm ins bett...! So werde ich immer verrascht..! Was soll ich denn da tun od. was kann ich anders machen? es is halt auch so das viele leute über mich schlecht reden weil ich damals vergewaltigt wurden bin u. eine damalige freundin hat alles falschrum gesagt usw. darum labern viele leute rum ich wäre ein s*******! Bitte hilft mir ich möchte gerne wissen was ihr dazu meint?! Und mir vielleicht tips geben könnt!? By nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist und diese 'Freundin', die die Geschichte falsch erzählt, sollte... keine Ahnung was. Macht man nicht und frau schon gar nicht. Gib nicht so viel drauf, was da erzählt wird. Wichtig ist, dass Du inzwischen damit umgehen kannst.

Ein Leben als 16jährige Mutter ist alles andere als leicht. Aber Du bist damit nicht allein. Und es mag auch sein, dass andere in Deinem Alter etwas schockiert reagieren. Es ist einfach nicht die Regel, aber passiert ist passiert. Und ich finde es toll, dass Du offen damit umgehst, Dein Kind nicht verschweigst und schlicht dazu stehst. Du bist eine 16jährige Mami, die ihr Leben meistert. Da kannst Du auch ein Stück weit stolz drauf sein.

Ich glaube, so ziemlich jede Frau ist mal an den ein oder anderen geraten, der eigentlich nichts anderes wollte, als mit ihr ins Bett. Das kann verdammt weh tun, besonders wenn sich bei einem selbst Gefühle einstellen. Am leichtesten geht man dem aus dem Weg, indem man das erste gemeinsame Mal etwas aufschiebt. Jungs, denen es ernst ist, werden auch warten. Du schreibst es selbst, 'ich mache immer den Fehler'. Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen. Lass den nächsten länger warten. Ganz einfach.

Alles Gute!