Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich p*****üchtig?

ich habe ma gelesen das manche menschen p*****üchtig sind und das das eine ernst zunehmende sucht ist. ich bin eigentlich voll der p*** freak kenne jeden star der scene, habe auch schon jegliche art pornografischen materials mir angeguckt.
ich kriege einfach nichtt genug. ich befriedige mich auch bis zu 12 mal am tag selbst.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

in deinem Alter ist es ja eigentlich relativ normal, dass man solche Sachen anschaut. Es ist ja an sich auch nichts schlimmes daran.

Ob du schon süchtig bist, kann ich nicht beurteilen. 12 mal finde ich persönlich sehr viel.Aber jeder ist ja anders. Aber versuch doch mal eine gewisse Zeit, ohne diese Filme zu leben, dann wirst du schnell merken, ob du auch ohne gut zurecht kommst.

Liebe Grüße
Sylvia