Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich darf keinen Freund haben

hallo liebes kummer-team ich liebe ein junge aber ich weiß nicht ob er mich mag ! aber ich darf mich nicht verlieben und dann auch kein freund haben ! ich finde es voll blöd was soll ich tun!!!! hinter dem rücken meinen eltern will es auch nicht machen und ich darf kein bauchfrei haben und nicht immer schmicken! das gleiche auch bei meiner sister (13) !
was tun???????????
ich brauche dringend hilfe und ich bin der 6 klasse und der junge in der 7 ! und ich habe viele liebesbriefe bekommen aber naja ich daf kein freund haben!!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke einfach mal das deine Eltern dich beschützen wollen und deswegen du noch keinen Freund haben darfst oder Bauchfrei tragen kannst. Bitte sei ihnen nicht böse deswegen, du bist noch recht jung und Eltern können schwer los lassen. Bitte versuch dich mal mit ihnen an einen Tisch zu setzen, sage ihnen das du traurig bist das sie dich so behandeln, frag sie nach Lösungen und trefft euch in der Mitte so das alle zufrieden sein können. Vielleicht wenn du einen Freund hast, du ihn mit nach Hause bringen kannst damit sie ihn kennen lernen können und zusammen mal was mit euch machen? Das du vielleicht Bauchfrei tragen kannst wenn du mit deinen Eltern weggehst? Überstürze aber nichts oder schalte auch nicht auf stur wenn sie nicht gleich ja sagen, erfrage dann warum sie so handeln.
Ich hoffe wirklich ihr findet einen gemeinsamen Weg, trau dich einfach und du wirst sehen was sie dazu sagen.

Alles Gute