Problem von Kathrin - 15 Jahre

Feedback zu: Warum wollen sich so viele Menschen umbringen

Hallo du!!!!

ich kann auch nicht verstehen, wie sich sooo viele menschen umbringen müssen.

von meiner freundin der freund hat sich diese woche auch umgebracht und sie ist jetzt deswegen voll fertig. sie kann einfach nicht mehr. das ist so eine schreckliche erfahrung. ich kannte ihn nur flüchtig, es war schon ein netter kerl, und selbst ich war danach erst einmal eine weile ziemlich neben der kappe! wenn man noch so jung ist, sollte man das leben genießen!!! man hat doch noch so viel vor sich und schließlich gibt es doch für (fast) alles eine lösung!!!! wir können es immer noch gar nicht fassen und wir würden so gerne unserer freundin helfen, aber wir können ihr den schmerz doch auch nicht nehmen. wir versuchen nur für sie da zu sein, wenn sie uns braucht!!!
ich wünsche niemandem von euch, dass er jemals eine solche schreckliche erfahrung machen muss!!!!!!!!
Liebe Grüße Kathrin

Anwort von Andrea

Danke Kathrin für dein Feedback!