Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !?

Das ist alles so schrecklich ! Ich heule fast jeden Tag nur noch ,ich kann kaum nocj lachen . Ich war mal mit ihm zusammen es war wunderschön und ich habe ihn über alles geliebt und tue es jetzt auch immer noch . Doch dann hat er Schluß gemacht , etwa 3Tage später ist er dann zu mir gekommen und hat gesagt er liebt mich immer noc und vermisst mich und hat mich gefaragt ob ich ihm noch ne chance gebe . Da ich so in ihn verliebt war habe ich das natürlich auch getan . Nur er hat nochmal schluß gemacht und danch nur gesagt , ich habe dich nur verarscht .
Obwohl er mir das alles angetan hat liebe ich ihn immer noch. Ich weiß auch nicht warum . ich will ihn nur noch vergessen aber es geht nicht . Ihrgendwie hasse ich ihn aber ich liebe ihn auch . Es ist nicht wirklich hass sondern wut und verzweiflung . Ich gehe kaum noch raus und esse auch gar nichts mehr .
Meine Freunde und Freundinnen machen sich auch schon sorgen sie kümmern sich total gut um mich nur ich will nicht darüber sprechen weil ich schon weiß was sie dann sagen würden und deswegen schreibe ich es alles hier.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
natürlich ist es schwer für dich deinen Exfreund zu vergessen, weil du auch schöne Erinnerungen mit der Zeit mit ihm verbindest. Doch er hat mit deinen Gefühlen gespielt und ist es eigentlich nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Du solltest ihn ganz schnell aus deinem Leben verbannen, weil du dich sonst nur selbst kaputt machst. Nimm zuerst alles was dich an ihn erinnert (Fotos, Geschenke...) und pack es irgendwo in den hintersten Winkel deines Zimmers oder schmeiß es weg. Dann such dir neue Hobbies zur Ablenkung oder tu Dinge, die du schon immer tun wolltest. Ein Urlaub mit deinen Freundinnen bringt dich auch ganz schnell wieder auf andere Gedanken. Sprich nicht mehr über ihn und geh auf Parties, amüsier dich. Warum soll er seinen Spaß haben und heulst dir daheim die Augen aus dem Kopf? Was er kann, kannst du schon lange.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!