Problem von Steffi - 18 Jahre

18 und immer noch nicht meine Tage?

Hey liebes Kuka-team.
ErstmaL ein gaanz großes looob ;)
macht ihr echt klasse :)
also jez mal zu meinem problem.. also ich bin jez schon 18 und habe meine tage immer noch nicht ?! das is doch nicht normaL oder?
ich hab volL angst das i.was nicht mit mir stimmt...
beim frauenarzt war ich auch schon jedoch konnte der mir auch nicht helfen..
Ich habe nochnichteinmal Weißfluss
soll ich zu einem anderen Frauenarzt gehen?!
Bitte,Bitte antwortet mir,da ich auch noch keinen ähnlichen oder sogar glichen beitrag im archiv gefunden habe..
Bitte antwortet mir !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Was hat der Arzt denn gesagt? Hat er Dich beruhigt? Konnte er sagen, dass mit Deinem Körper alles in Ordnung ist? Ich wäre mit einem "Da kann ich nicht helfen" nicht zufrieden und würde zu einem anderen Arzt gehen. Mit 18 Jahren keine Menstruation kommt mir doch sehr lang vor. Lasse es von einem Arzt klären. Und wenn der eine nichts dazu sagen, dann ein anderer.

Alles Gute!
Dana