Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: ritzen

hallo

habe eben das problem "ritzen" von Santana (14) jahre gelesen und wollte etwas dazu sagen

ich habe selber ne zeit lang geritzt, weil es mir ziemlich schlecht ging und cih nciht weiter wusste...meine freunde und famile haben dann imme rmit mir geredet und gfragt, warum und wieso usw und i-wann hab ich es dann gelassen,....am anfang war es für mich sehr schwer nicht mehr zu ritzen...ich habe ^mir dann zwei kästchen gebastelt, eins für die positiven gedanken und eins für die negativen...meine gedanken hab e ich dann immer aufgeschrieben und in die kästchen geworfen, je nachdem ob es gute oder schlechte gedanken waren kamen sie in das dafür vorgesehene kästchen...wenn die kästchen voll waren, habe ich die schlechten gedanken weggeschmissen und die guten gedanken in einen schnell´hefter geordnet! dann habe ich mri wenn es mir wieder schlecht ging demn ordner mit meinemn positiven gedanken genommen und durchgelesen und nach ner zeit ging es wirklich wieder besser :) wen es gar nciht ging habe ich mit meinen eltern oder einer anderen person gredet und mir meinen ganzen frust von der seele geredet :)

ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Noch einmal Dank!

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/115582/Feedback-ritzen.html

PS: die Idee mit den Kästchen finde ich toll... werde sie dem einen oder anderen wohl weitergeben