Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Meine Eltern

Hey


Ich hatte mit meinen Eltern ähnliche probleme. Da sie bei mir auch ständig ungefragt ins zimmer gerannt kammen und mir dämliche spitznamen gegeben haben hab ich des so gemacht. Ich hab mein zimmer zugespert nachdem ich denen gessagt hat das mich des stört und das sie sich auch dran halten nur mit klopfen eingelassen zu werden. Seitdem hab ich meine ruhe^^. Das mit den spitznamen hab ich ähnlich gemacht . Zuerst hab ich ihnen gessagt das mich das stört und wenn sie mich dann immer noch mäuschen oder ähnliches gennant haben hab ich nicht drauf reagiert. Das hat gewirkt. Wegen dem aussgehen am abend verbot kann ich dir leider keine tipps geben da ich auf dem land wohne und bei mir so was nihct vorkommt. (naja nicht so oft wie in der stadt jedensfalls^^)


Ich hoffe ich konnte dir mit meinen tipps helfen

Mfg

Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback und die Tipps! Manchmal müssen eben auch die Kinder ihre Eltern erziehen. Ohne Anklopfen ins Zimmer finde ich immer sehr unhöflich. Aber 'süße Namen' verteile ich auch ;-)

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/115518/Meine-Eltern.html