Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Probleme im Bett

Hallo,

ich muss mir den Frust jetzt einfach mal von der Seele reden. Ich seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und von Beginn an haben wir totale Schwierigkeiten im Bett. Es begann damit, dass er unbeschnitten war (nun ist er es) und dass er NIE kommen konnte, egal wie lange wir es gemacht haben. Beziehungsweise solange er es aushalten konnte. Errektionsschwierigkeiten spielen dabei nämlich auch eine Rolle. Jetzt ist es aber so, dass mein Freund schon eine Reihe von Geschlechtspartnerinnen hatte und angeblich auch nie kommen konnte. Nur bei Ihnen hatte er scheinbar diese Errektionsprobleme nicht. Liegt das an mir? Ohne, dass es jetzt doof klingt, aber ich hatte nie Probleme im Bett, geschweige denn einen Mann zum Orgasmus zu bringen. Ganz im Gegenteil. Normalerweise blühe ich im Bett regelrecht auf.

Nach seiner Beschneidung hat es wenigstens besser mit dem Kommen geklappt. ABER das Problem mit der Standfestigkeit ist immer noch da. Gestern zum Beispiel wollte ich eine neue Stellung ausprobieren mit ihm, weil wir doch sehr einseitig in der Auswahl sind. Er meinte er spüre absolut gar nichts und er zeigte mir nur seinen schlaffen P****, was mich natürlich sehr frustriert hat. Denn wer sieht während des Geschlechtsverkehr schon gerne einen schlaffen P****. Es kommen immer mehr Zweifel an mir selber auf. Bin ich denn so schlecht im Bett?Was mache ich denn falsch, dass er immer wieder einen schlafen P**** mitten beim Sex bekommt. Mich wurmt das wirklich sehr und es ist mittlerweile soweit gekommen, dass ich Angst habe, intim mit ihm zu werden aus Angst, es kann schon wieder etwas Enttäuschendes passieren. Was soll ich tun???

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ihr euch seine Errektionsprobleme nicht anhand irgendwelcher gravierenden Punkte/Probleme in seinem Leben erklären könnt, dann würde ich an eurer Stelle mal mit einem Urologen sprechen, woran das liegen könnte.

Lieben Gruß
Sabine