Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebt mein Freund mich noch?

Hallo.

Ich war jetzt ziemlich genau einen Monat mit meinem Ex zusammen. Wir haben uns beide total in einander verliebt. Es wurde jeden Tag telefoniert, SMS und E-Mails geschrieben. Es vergieng kein Tag an dem wir uns nicht gesagt haben, wie sehr wir uns mögen.
Da er ca. 200 km von mir entfernt wohnt, haben wir uns nur am Wochenende gesehen.
Letztes Wochenende bin ich bereits am Donnerstag zu ihm gefahren. An dem Abend war noch alles in Ordnung. Am Freitag fing es dann an...
Er hat sich total zurück gezogen. Das heißt, er war nicht mehr zärtlich, hat kaum noch mit mir gesprochen, war einfach nur komisch. Ich habe ständig gefragt, was los ist, doch die einzigste Antwort war: \"Nichts!\"
Als wir am Samstag bzw. Sonntag morgen ins Bett gingen hat er mir den Rücken zugedreht und so getan als wäre ich nicht da.
Darauf hin hab ich ihn nochmals darauf angesprochen, was denn los sei. Er meinte nur er hätte seit Freitag zweifel an unserer Beziehung und kann mir aber nicht sagen woran das liegt.
Ich war dann so verzweifelt, dass ich meine Sachen gepackt habe und ohne eine Minute zu schlafen nachhause gefahren bin.
Ich wollte ihn eigentlich total aus meinem Leben streichen, aber ich kann es nicht. Ich will ihn zurück, aber weiß nicht wie.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Vielen Dank

Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es schade das es wohl etwas bei deinem Freund gibt was ihm auf dem Herzen liegt aber er nicht mit dir darüber sprechen möchte. Vielleicht versuchst du es einfach noch einmal und fragst was eigentlich los ist und du ein Recht darauf hast zu wissen wie es weiter gehen soll und ob er dich noch liebt? Gib nicht so schnell auf sondern finde heraus was los ist. Wenn er Zeit braucht zum nachdenken dann gib sie ihm. Vielleicht kommt er mit der Entfernung nicht zurecht oder er hat andere Probleme wo er dich nicht mit hinein ziehen möchte. Du möchtest ihn zurück, also kämpfe und du wirst sehen was passiert.
Vielleicht magst du dich ja noch einmal hier melden wenn es etwas Neues gibt?

Alles Gute