Problem von Anonym - 11 Jahre

immer nur ich

seid den ich auf eine neue schule gehe bekomm ich immer nur erger von meiner klassenlehrerin.einmal wo wir einen wandertag hatten hat mich nen freund mit den fuß getretten und ich habe natürlich auch zurück getretten aber bei mir hat es der mann von der lehrerin gesehen und musste zu meiner klassenlehrerin hinter und wo wir wieder in der schule waren hat unsere lehrerin darüber gesprochen ich habe gesagt das ich nur zurück getretten habe wall er mich auch getrtten hat aber die leherin und der mann von ihr haben das nicht geglaubt.naja und dann wa eine weile ruhe und dann hat die lererin mich wieder angeschnautzt wegen einer mitschülerin angeblich habe ich zu ihrer mutter mit nen kumpel schlame gesagt aber bei mir hat es sich rausgestellt das ich das nicht gesagt habe wall ich zeugen gehabt habe und die haben das wort nicht gehört und da habe ich erstmal geheuelt wall ich immer nur die anschnauze bekomme und die mutter der mitschülerin hat ja nen gutes verhältnis zu der lehrerin und die tochter bekommt keine anschnauze immer nur die anderen .und das höste wa wo wir auf klassen fahrt waren mit der 6 klasse hat die lehrerin gesagt das wir also klasse(5) alle beklopt in der klasse sind und das habe ich natürlich auch meine eltern gesagt aber die haben nix gemacht.

ich hasse einfach diese lehrerin und der mann von ihr am liebsten würde ich eine andere lehrerin haben

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du dich von deiner Lehrerin ungebrecht behandelt fühlst, solltest du es deinen Eltern sagen oder direkt der Schulleitung und darum bitten das sie entweder mit der Lehrerin sprechen oder es gibt noch die Option die Klasse zu wechseln, da solltest du aber erst mit deinen Eltern sprechen, ihnen deutlich machen wie unwohl du dich in deiner Klasse fühlst und dann sollen sie sich mit der Schulleitung auseinander setzen, damit du in eine andere Klasse kommst und dich wieder wohl in der Schule fühlen kannst.

Alles Gute und liebe Grüße