Problem von Kristina - 13 Jahre

Gefühlschaos und Unklarheit

Hey KuKa-team,

ich hab einen Kumpel den ich schon lange kenne und mit dem ich noch gut befreundet bin. Aber dann war auch mal für ein Jahr gar nix mehr und wir ham erst vor kurzem wieder kontakt aufgenommen. Er ist dann zu mir gekommen und uns is aufgefallen wie wir uns beide verändert haben und er hat mich an dem abend auch geküsst. Aber ich hatte schon bevor er wieder mit mir geschrieben hat usw. einen ganz anderen typen im auge der auf meine schule geht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich fühle und mein kumpel redet gar nicht mehr mit mir.. naja eigtl. schon noch aber sehr abweisend und schreibt mir kaum noch. Was hat das zu bedeuten? heißt das das er mich nur rumkriegen wollte oder das er doch mehr fühlt? Und was soll ich tun um selbst herauszufinden für wen ich von den beiden etwas fühle? Bitte helft mir!!!
LG, Krissi

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

da hilft nur reden. Rede mit ihm, warum er auf einmal so anders ist. Eine Antwort kann nur er Dir geben.

Und für wen von den Beiden du dich entscheidest, liegt ganz bei Dir. Schliße mal die Augen und denk nacheinander an Beide. Vielleicht kribbelt es bei dem Einen und bei dem Anderen nicht?

Aber du musst das für dich entscheiden, das kann Dir niemand abnehmen.

Liebe Grüße
Sylvia