Problem von Jana - 16 Jahre

Abnehmen - Tabletten (2)

Hallo...

ich bins wieder- die Jana!

Okay danke vielmals und denn werd ich dochmal nicht an solche Tabletten gehen!

So, aber zu einem Weight- Watchers- Treffen kann ich nie und nimmer gehen!
Erstens ich müsste meiner Mum davon erzählen und zweitens könnte ich da eine Mutter einer Freundin treffen NEIN das geht nicht!!!

Ich hab mal überlegt, vielleicht giebts ja auch noch eine andere Art Hilfe zu bekommen bei der ich mehr oder minder Annonym bleibe und keine Außenstehenden davon erfahren!

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir auch hierauf eine Antwort geben könntet!!!

Lg und danke
Eure Jana

Anwort von Sylvia

Grüß dich Jana,

es freut mich, dass wir dich vom Vorhaben Tabletten zu nehmen, abbringen konnten. An dieser Stelle auch ein Dankeschön, an die fleißigen Feedbackschreiber.

Bzgl. der Weight Watchers kann ich Dir glaub ich einen ganz tollen Tipp geben: Die gibt es auch online, eine Bekannte von mir macht das nur online, weil sie nicht die Möglichkeit hat, zu den Treffen zu gehen. Das kostet so etwa 13,00 ? im Monat. Schau doch einfach mal bei denen auf der Website, ob Dir das vielleicht zusagen würde.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/115607/Abnehmen-Tabletten.html