Problem von Ernest - 26 Jahre

Verliebt in ein zu junges Mädchen

Hallo liebes KuKa-Team!

Eure Arbeit macht ihr sehr gut!

Folgendes Problem möchte ich noch los werden, das ich schonmal abgegeben habe, das der Ruben, der nur kurz bei euch war, auch veröffentlicht hat, aber wenig später aber wieder zu gemacht wurde:

Wie schon gesagt, war ich vor ein paar Wochen auf einer Fete von meiner ehemaligen Schule, wo ich auch Lehrer wiedergetroffen habe, die ich von damals kannte.

Dort habe ich aber auch ein paar Schüler, die jetzt dorthin gehen, kennengelernt, darunter auch einige Mädchen.

Mir sind auch ein paar Mädchen aufgefallen, die im Alter von 13 oder 14 Jahren schon Miniröcke tragen. Diese Mädchen fand ich irgendwie sexy, natürlich ohne das denen zu sagen.

Ich fühlte mich von diesen Mädchen auch angemacht, wegen ihren sexy Outfit, so dass ich diese Mädchen geil finde. Nur bin ich schon mit 26 Jahren ein erwachsener Mann, und diese Mädchen sind aber erst 13 bis 14, und damit ungefähr 12 Jahre jünger als ich, daher könnte ich es mir als Erwachsener eigentlich nicht so ohne Weiteres erlauben, mit denen was anzufangen.

Hintergrund: Ich habe mich in eines dieser Mädchen, nämlich die 14 Jahre alt ist, irgendwie verliebt! Und das obwohl ich eher so auf Frauen stehe, die volljährig sind... Aber das Mädchen hatte ein so aufreizend kurzer Rock getragen, so das ich mich glatt in sie verguckt habe.

Miniröcke und sonstige aufreizende Kleidungen bei Mädchen in diesem Alter... Naja... Schon etwas bedenklich, weil es sonst ein oder andere Perverse auf den Plan rufen könnte oder so.

Ich habe es dem betroffenen Mädchen zwar nicht gesagt, aber ich habe immer noch solche Verliebtheits-Gefühle für das Mädchen, weil ich es so mag.

Außerdem, da ich mich ja auch in dieses 14-jährige Mädchen verliebt habe, fühle ich mich irgendwie schon zu ihr hingezogen!

Ich hoffe, ich bin da nicht schon in gewisser weise pädophil veranlagt, wenn ich mich in dieses Mädchen verliebt habe, weil ich es sexy fand.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen mit diesen Fragen, ob es schon bedenlich ist, dass ich mich in das Mädchen verliebt habe, und so, und außerdem, was man am besten tun könnte, vielleicht auch, damit ich mich nicht mehr zu diesem Mädchen, oder auch zu anderen Mädchen in dem Aler von ca. 14 Jahren hingezogen fühle.

Aber, wie gesagt, es ist nicht leicht, weil es immer wieder passieren kann, dass ich immer wieder Mädchen im Alter von ca. 13-14 Jahren zu gesicht bekomme, die zu kurz (Miniröcke, Hotpants oder so) bekleidet sind, und dementsprechend sexy.

Bitte antwortet so bald wie es geht!

Viele Liebe Grüße von Ernest

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Ernest,

bist du dir sicher das es schon verliebt sein ist? Wenn Mädchen sexy gekleidet sind ist das schon sehr anreizend für einige Männer. Ich hoffe du weißt das es verboten ist mit so jungen Mädchen etwas anzufangen und ich denke das solltest du dir immer vor Augen halten. Mädchen in diesem Alter sind einfach noch recht unerfahren und so etwas sollte man nicht ausnutzen oder sie zu etwas drängen was sie nicht wollen. Weißt du denn ob dieses Mädchen Interesse an dir hat?
Ich denke es ist besser das du versuchst dich abzulenken damit du nicht mehr an sie denkst, so schwer das auch fallen mag aber du wirst das schaffen. Sie sind noch zu jung und es würde eine Menge Ärger mit sich bringen da ich auch kaum glaube dass deren Eltern es toll finden würden wenn ihre Töchter einen 26 jährigen mit nach Hause bringen. Bitte überlege dir das noch einmal gut wie weit du gehen möchtest.
Wenn wirklich alles ablenken nichts bringt solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen eine Therapie zu machen? Ich weiß nicht ob es so gut ist sich mit so jungen Mädchen etwas vorstellen zu können. Ich hoffe du findest eine Lösung und wenn du möchtest kannst du dich gerne wieder hier melden.

Alles Liebe