Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback: Panikgefühle

http://mein-kummerkasten.de/115658/Panikgefuehle.html

Hallo,

ich kenne diese Panikattacken nur zu gut, ich litt über 1 Jahr darunter.
Bei mir ging es so weit das ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, und meine Arbeit dadurch verlor.

Bitte gehe zu einem Psychologen, er wird dir mit einer Therapie weiterhelfen damit du bald wieder \"normal\" leben kannst. Es wird bestimmt nicht immer leicht in der Therapie aber es lohnt sich. Ich lebe wieder richtig, kann alles tun was ich möchte und habe keine Panikattacken mehr.

Was mir immer geholfen hat bei einem Panikanfall, dass ich ganz laut Stop gerufen/geschrien habe. Das unterbricht den Gedankengang während einer Panikattacke und man kommt aus der Situation raus.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback und das Teilen deiner Erfahrungen.

Liebe Grüße
Sylvia