Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin ihm zu jung!

Hallo liebes KK-Team,

also ich möchte euch nun mal mein problem schildern....
Es ist so, ich habe vor 5 jahren ein netten Mann kennergelernt wie hatten einmal Sex miteinander, es hat sich aber dann verloren.
Nun seit letztem Jahr haben wir uns wiedergesehen und sind wieder im Bett gelandet, aber nicht nur einmal. Wir sehen uns relativ häufig und haben eigentlich immer Sex miteinander.
Ich finde ihn wirklich sehr anziehend, ich habe ihn gefragt ob er sich ne Beziehung mit mir vorstellen kann, und er sagt ich bin ihm zu jung! es sind aber nur 3 Jahre.
Was ich auch nicht verstehe, er sagt ich bin sein Typ,er mag mich und der sex ist auch schön aber er hat ne gewisse vorstellung von dem mensch mit dem er alt werden möchte und dies lässt sich mit jüngeren damen nicht verwirklichen, weil die ansicht über ne beziehung doch recht weit auseinander geht.

jetzt weis ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll?!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

er hat dir gesagt, dass er sich keien Beziehung mit dir vorstellen kann und du solltest das akzeptieren auch wenn es schwer ist. denn gefühle kann man nicht erzwingen und in dem Punkt war er dir gegenüber ehrlich.
Du solltest ihm jetzt ein wenig aus dem Weg gehen, denn wenn du ihn siehst und womöglich noch mit ihm schläfst wird das für dich nur noch schwerer. Halte Abstand und rede mit ihm vorher darüber dass du so nicht weitermachen kannst. Liebeskummer ist schlimm, aber er geht vorbei.

Alles Gute, liebe Grüße