Problem von Martin - 33 Jahre

Feedback:Angst vor Mädchen, Jungfrau mit 22 Jahren

Hallo Jan
Da es mir genau gleich gegangen ist, (Leidensgenosse) muss ich dir nun meine Sicht schreiben. Ich habe jetzt eine eigene Familie. Aber der Aufwand war auch enorm, und mit vielen Frustrationen verbunden. So wie du geschrieben hattest, habe ich auch immer gedacht. Und ich denke manchmal immer noch gleich. Du hast vollkommen recht. Sehr viele Frauen (natürlich nicht alle) wollen einen Mann der im Minimum 180 cm gross ist, vom Typ Südländer und gut aussieht. Oder du hast sehr, sehr, sehr viel Geld. Dann spielt dein Aussehen nicht so eine grosse Rolle.
Niemand der so etwas erlebt hatte, kann sich vorstellen wie frustrierend das ist. Ich weiss es ganz genau. Ich werde dir noch meine Geschichte erzählen, und einen möglichen Lösungsweg.
Ich war in der Schule ein hässlicher Junge. Die Mädchen haben mich immer verarscht. Mit 14 wollte ich schon eine Freundin, und Sex haben. Aber daraus wurde aber nichts. Ich hatte keine Chance. Ich dachte mir dann. Irgendwann läuft mir mal dir richtige über den Weg. Ha ha! Da habe ich falsch gedacht. Ich war auch immer frustriert und wütend. Bis ich mir dann mal gesagt habe, fertig. Wenn genug ist , dann ist genug. Mit 22 bin ich dann in ein Bordell gegangen um meine Jungfräulichkeit los zu werden. Das Erlebnis war nicht so berauschend, aber ich war sehr erleichtert. Auch danach hatte ich keine Chance eine Freundin zu bekommen. Ich war jedes Wochenende nach der Disco, total frustriert, dass es wieder nicht geklappt hatte. Dann habe ich mehrer Inserate aufgegeben, und auch auf welche geantwortet. Nach zwei Jahren krampfhaftem Suchen (hatte mit 20 Frauen Blinddates. Natürlich mit keiner einzigen Sex) habe ich nun endlich mit 25 meine erste Freundin gefunden. Sie ist jetzt meine Frau, und wir haben eine Tochter. Aber leider läuft es in der Beziehung nicht mehr so gut. Tja. Das ist wieder eine andere Geschichte. Nun mein Tipp an dich. Gehe so oft wie möglich in ein Bordell. Da kannst du wenigstens mal den Sex geniessen. Ich weiss. Es ist nicht gleich wie in einer Beziehung. Aber du hast wenigstens Sex in deinem Leben. Dann versuche es auch mit Blinddate. Du brauchst da sehr viel Geduld und Nerven. Aber vielleicht hast du auch mal das Glück. Ich habe mir auch oft Gedanken darüber gemacht, warum die meisten Menschen problemlos eine Freundin finden, und wir nicht. Keine Ahnung. Vielleicht ein Fluch. Ich bin nicht abergläubisch. Aber ein wenig Galgenhumor muss man schon haben um nicht völlig auszuflippen. Ich wünsche dir alles Gute. Und schreibe mal einen Bericht darüber wie es dir gegangen ist. Ich schaue immer rein.

PS: Liebes Kummerkasten Team. Ihr macht eure Arbeit wirklich sehr gut. Aber ich musste mal als Leidensgenosse dem Jan antworten. Ich hoffe ihr stellt mein Feedback ins Netz, und wünsche euch alles Gute.
Gruss Martin

Stephanie Anwort von Stephanie

Vielen Dank Martin und natürlich stellen wir deinen Beitrag ein :)

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/88503/Angst-vor-Maedchen-Jungfrau-mit-22-Jahren.html