Problem von nisL <3 - 15 Jahre

Pille vergessen

Bitte Helfen !!!

Ich bin jz in der 2 Pillenwoche..!!
und hätt heute um 7 Uhr in der früh die Pille nehemn müssn,
hab sie aber verqessen & wollte sie nach er schuLe nehmen..
hab aber den schlüssel verqessen & ich weiss nicht wann meine mum
heimkommt...Ich muss aber die Pille bis um 19 Uhr einnehmen ODER ??
Weil ich ja nur 12 stunden Zeit habe..!!

Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Danke im Vorraus...

GGGGLG...DeniiiSe

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich weiß leider nicht welche Pille du einnimmst, es müsste doch auf der Packungsbeilage stehen wie viel Stunden Zeit du hast wenn du sie mal vergessen hast pünktlich zu nehmen.
Falls du dir dennoch unsicher bist rufe doch deinen Frauenarzt an, ich bin mir sicher dort wird dir auch schnell geholfen.
Vielleicht wäre es besser wenn du deine Pille zu einer anderen Tageszeit einnimmst wo du auch immer zu Hause bist, vielleicht abends nach dem Zähneputzen? Wo du einen Aufkleber zur Erinnerung an den Spiegel heftest damit du sie nicht vergisst. Morgens ist es eher immer etwas hektisch und wie auch bei dir hast du sie dann wohl vergessen.

Alles Liebe