Problem von Anonym - 25 Jahre

Bei Erregung übermässig feucht

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Freund... wir haben noch nicht zusammen geschlafen.. aber ich denke man kann es Petting nennen ;o) naja auf jeden fall fand ich es so schön, dass ich ejakuliert habe.. ich habe nachgelesen, dass dabei bei der Frau Sekret aus der Harnröhre austritt und es bei manchen Frauen einige Tropfen sein können, aber auch eine grössere Menge sein kann. Da es bei mir schon zu grösserer Menge zählt wollte ich mal fragen ob man daran was ändern kann, also ob es ein Mittel gibt dass man diese Menge verringern kann, da es sehr unangenehm ist wenn man hierbei eine grösser Menge absondert... finde ich zumindest. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich jedenfalls freuen. Danke

Anwort von Susi

Hallo Du!

Hm, also ich würde an Deiner Steller mal mit dem Frauenarzt reden, was er dazu sagt. Wie man das übermäßige Feuchtwerden eindämmen kann weiß ich leider nicht. Die Produktion des 'natürlichen Gleitmittels' ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Auch wenn es Dir selbst vielleicht ein wenig unangenehm ist, mach Dir nicht zu viele Gedanken, Dein Partner empfindet es sicherlich nicht als störend...

Wie gesagt, frag mal Deinen Frauenarzt dazu...
Alles Gute!

Liebe Grüße
Susi