Problem von Chris - 15 Jahre

Feedback:Warum,ich liebe sie doch?!

Antwort vom 18.06.2007, 09:10 Uhr von Dana
Grüße Dich, Chris!

Ich würde auf sie zugehen und fragen, wann sie mal Zeit hat zum Reden und am besten gleich einen Termin / ein Treffen ausmachen. Sage ihr, dass Du die Sache klären möchtest und musst. Im Moment geht sie Dir aus dem Weg, weil es ihr als der einfachste Weg erscheint, habe ich das Gefühl. Leider ist das für Dich eben nicht der leichte Weg.

Ob sie Dich liebt und mit Dir zusammensein will, kann nur sie Dir sagen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein schlechtes Gefühl habe. Dennoch halte ich das Gespräch für sehr wichtig, damit Du endlich genau weißt, wo Du stehst und dann ggf. auch abschließen kannst.

Alles Gute!
Dana


Vielen Dank,für den Ratschlag!Ich habe ihn befolgt,und wir haben reinen Tisch gemacht!Ich eiß jetzt,dasss sie keine Beziehung will,es ist natürlich nciht toll für mich,doch ichweiß jetzt wo ich steh,dadurch fühl ich mich wieder wohler bei der Sache!!!Vielen Dank KuKa Team!!Und Vielen Dank Dana!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss