Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Das alte Thema (Teil2)

Hi Sunny!
Ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen...und jedes mal trifft es mich sehr etwas Schlechtes zu lesen.

Sei froh, dass du eine gute Freundin hast! Ich habe auch \"nur\" ein gute Freundin und war immer neidisch auf Menschen die einen riesen Freundeskreis haben. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass diese Cliquen meistens nicht richtige Freunde sind. Es gibt einfach Menschen die jeden Freund nennen, aber wenn es drauf ankommt ziehen alle diese angeblichen Freunde den Schwanz ein. Man muss lernen zwischen Freund und Bekannter zu unterscheiden. Ich kenne viele Menschen und treffe mich auch öfters mit ihnen aber ich würde sie nicht meine Freunde nennen, sondern Bekannte. Und obwohl ich meine gute Freundin nur selten sehe wissen wir, dass wir immer füreinander da sind! Und daran erkennt man einen guten Freund.
Ich glaube, dass deine Freundin (mit dem Herzkuchen) genau so eine gute Freundin ist. Aber wenn du ihr nicht sagst was in dir passiert und was dir auf dem Herzen liegt kann sie dir nicht helfen! Ich glaube nicht, dass es sie stören würde wenn du ihr von deinen Problemen erzählst! Eine Freundschaft ist doch ein geben und nehmen. Sie erzählt dir auch von ihren Problemen, also vertraut sie dir...vertraue ihr auch!!!

Die Sache mit deinem Bremsen ist richtig gruselig! Wissen diese Leute überhaupt was sie damit anrichten können?? Ich glaube nicht, dass sie sich über die Folgen bewusst sind! Sunny, zeig diese Leute an! Es kann doch nicht so weitergehen! Sie haben es nicht verdient auf freiem Fuß zu sein!
Gewalt ist keine Lösung, aber auf der anderen Seite wurde es mal Zeit, dass du ein Zeichen setzt!
Aber nachdem sie dich so niedergeschlagen haben musst du sie Anzeigen! Deine Verletzungen sind doch das Beweisstück! Gehe ins Krankenhaus und erzähle wie das passiert ist. Die werden Fotos von den Verletzungen machen und dich bei der Anzeige unterstützen!

Ich hoffe du schaffst den Schritt...
Wir sind bei dir!

Drück dich in Gedanken

Cristina

Anwort von Andrea

Danke Christin für dein Feedback!!