Problem von Sarah - 19 Jahre

ist es vorbei? Feedback

Liebe laila!

Ich habe momentan genau das selbe problem wie du!
Du schreibst mir aus der seele bis ungefähr vor 3 wochen war ich für 2 wochen in kiel da wo ich jetzt auch wohne als ich mich von meinem freund verabschiedet habe war alles ok ich liebte ihn hätte die hand ins feuer gelegt das ich ihn heiraten möchte....und aufeinmal in den 2 fing ich an zu überlegen liebst du ihn noch oder nicht vermisst du ihn eig und habe auch 10000 leute gefragt was das ist jeder sagte mir was anderes der eine hat es auf die pille geschoben der eine meinte es ist liebeskummer...... ich war total verwirrt jeder meint ewenn ich ihn sehe wird es besser....so schlecht ging es mir echt noch nie!! Dann bin ich einmal zusammen gebrochen weil es mir so sehr an die nerven ging ! Also genau wie bei dir! Ich fühle mich teilweise wohl bei ihm und weiß das ich ihn liebe und dann kommen die gedanekn wieder und ich bin mir nichtmehr klar darüber ob ich ihn liebe und dann werde ich ihm gegenüber abweisend und fühle mich unwohl!! Sobald er aber weg ist vermisse ich ihn wieder aber auch nicht durchgehend das kommt so phasen weise!!! Ich versteh dich so! Ich will aber nicht mehr ohne ihn und können tu ich es auch nicht! Ich glaube wir denken zu viel nach wir machen uns mit den gedanekn selber kaputt! Ich habe auch schon überlegt zu nem arzt zu gehen weil es mir echt schlecht geht mal besser mal schlechter ein auf und ab ! dann will ich bei ihm sein dann nicht! Abe ich kann es nicht übers herz bringen ihn zu verlassen! Und du auch nicht! Aber auch mit der situation bin ich nicht zufrieden warum habe ich noch nicht rausgefunden aber ei8ns weiß ich ohne ihn will ich auch nicht denn als ich in kiel war ging es mir noch viel schlechter als er nicht da war ich habe nichts mehr gegessen wenn wir telefoniert haben hab ich nur gezittert ganz schlimm! Aber die leute die das problem noch nicht hatten verstehen das nicht und jeder sagt was anderes! Ich glaube wir lieben \"unsere\" männer so sehr das wir angst haben sie zu verliehren! in die gedanken haben wir uns so reingefahren das wir an nichts anderes mehr denken können! Ich fahre jetzt für 10 tage in urlaub und mein freund mit seinen jungs 4 Tage weg und ich will mom einfach nicht ohne ihn sein !! Ich klammer momentan so sehr weil ich angst habe ihn zu verliehren! Ich bin der festen meinung wir lieben sie noch und wir sollten keineswegs aufgeben! Wir müssen kämpfen denn ich werde kämpfen ich kann das so nicht beenden und aktzeptieren! Ich war schon oft kurz davor schluss zu machen weil ich es nicht aushalte aber dann kahm wieder ein moment da wusste ich das ich ihn so liebe und fing an zu weinen! Wir steigern uns da zu sehr rein! Das ist alles! Das schlimme ist noch das mein freund das problem nicht versteht naja hoffe das hilft dir
sarah

Anwort von Sabine

Hallo Sarah

und danke für Dein Feedback.

lieben Gruß