Problem von Moni - 25 Jahre

Feedback: Das alte Thema (Teil 2)

Hi Sunny,

danke dir für die Glückwünsche :)

Ich bin geschockt wie feige man sein kann und gegen ein Mädchen mit Schlagringen u. Baseballschlägern bewaffnet gehen kann. Einfach nur feige.
Aber wie schon hier gesagt wurde, geh doch bitte endlich zur Polizei.
Ich habe zwar nicht alles von Anfang an deine Beiträge verfolgt, aber ich kann dir sagen: Solange du nichts tust, alles über dich ergehen lässt, SO LANGE WERDEN SIE DICH QUÄLEN!!!
Zeig sie an. Ich bitte dich. Was hast du zu verlieren? Hast du Angst nochmal verprügelt zu werden? Ich sage dir, du wirst auch eine drauf kriegen wenn du nicht zur Polizei kriegst, also - du hast nichts zu verlieren.
Das wird sie abschrecken, glaub mir. Allein der Besitz eines Schlagrings kostet 470 Euro Strafe, geschweige denn von Körperverletzung etc, da werden sichs die schon überlegen, ob sie dich nochmal anfassen.
Du musst zum Arzt, alles attestieren lassen. Der Arzt schreibt Berichte, das sind doch BEWEISE!!! Ich bin so wütend, es ist richtig gewesen das du ihr eine geballert hast. (Sorry, aber unter solchen Umständen muss ich Gewalt deinerseits befürworten, ist ja eigentlich Notwehr)
Ich mein wenn du öfters zum Arzt gegangen wärst, der wird sich ja auch mal Gedanken machen über deine Verletzungen oder nicht?
Bitte bitte bitte, wehr dich.

Würd dich am liebsten Knuddeln,
bitte, nimms dir zu Herzen :-)

Liebe Grüße!

Anwort von Andrea

Danke Moni für dein Feedback an Sunny!