Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback:Ich komme nicht mehr klar mit mir

Hallo ,

Ich würde dringent mit deiner Mutter über deinen Vater reden,auch wenn es schwer ist.Denn es ist nicht in ordnung was er da mit dir macht.Und zu dem Jungen den du liebst: Ich weiß selbst wie es ist wenn man in einen Älteren verliebt ist, mein Schwarm wird dieses Jahr 17!Ein tipp von mir: halte dich von ihm fern,auch wenn es schwer ist.Glaub mir, nach einiger Zeit wirst du auch die sonst so uninteressanten Jungs in deinem alter sehen.Und vielleicht interssiert sich ja auch ein Junge für dich ;-) Zu dem ritzen: ich habe selber geritzt und tue es sehr selten immer noch.Aber dadurch wird es nicht besser!zwar fühlt man sich dann besser aber die probleme sind nicht verschwunden oder?Ich habe es allein geschafft, es nicht mehr so oft zu tun.Wenn dir nach ritzen ist, dann tu einfach was anderes.z.B. spiele ein computer spiel oder kümmer dich um deine Tiere (wenn du welche hast).Solltest du es so nicht schaffen,rede auch dazu mit einer Vertrauens person. Und zu deinem aussehen: Ich würde mich nicht so verrückt wegen deines gewichtes machen...wenn du dich doch so wohl fühlst ist es egal was in irgendeinem BMI steht...:-) haubtsache du fühlst dich wohl!

ich hoffe meine Tipps haben dir ein bisschen geholfen...:-)
MfG Melina

Anwort von Sabine

Hallo Melina

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß