Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Feedback zu. Problem mit Hip Hoppern

Feedback:Problem mit Hip Hoppern
Huhu du =)
Also ich wollte dir nur noch einmal Hoffung machen da es mir ebenfalls so geht
aber nach einer weile hat meine Klasse bzw Schule es verstanden das ich mich ned mit der Hopper gesellschaft abgebe sonndern eher bei den Rock Punk Metaller wie auch immer ja und wir sind auch nur 4 jetzt..
Aber vllt versuchst du mal auf deiner Schule noch andere wo sind wie du zu finden =)
also ich kleide mich auch schwarz bandshirts hör gothic musik usw
aber deine Klasse wird sich drann gewöhnen
bei mir war es sogar so schlimm das mein Lehrer mich sogar schon fertig gemacht hat aber sie sehen es i.wann so ein das DU so bist und nicht anderst

Lass dich von deinen Klassenkammeraden nicht auf die Palme bringen überhör es einfach und wenn sie Handgreiflich werden dann geh gleich zum Lehrer oder frag was das sollte!

Ich wünsch dir alles Gute und du schaffst das schon =)

LG

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss