Problem von Anonym - 14 Jahre

Bisexuell?

Hallo Kummerkastenteam ich werden in der schule immer geärgert sie sagen immer zu mir du S********* das sind zwar blos 2 aber seit dem sie das gesagt haben habe ich so S****** (sexuelle) gedanken obwohl ich mir nie im leben vorstellen könnte mit einem jungen zusammen zu sein. Auserdem hatte ich ja auch schon 3 Freundinen und da hatte ich immer ein ganz glühendes hetz bekommen wenn ich sie traff es war ein wunderbahres gefühl

bitte schreibt mir ich brauche dringend einen Antwort sonst dreh ich noch durch!!!
Ich weis nicht was ich bin Schwul, Bisexuell, oder steh ich doch nur auf mädchen:

Falls ihr mir helft oder auch nicht schon mal im Voraus danke.

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
ich denke nicht, dass du dir "Sorgen" machen musst. In deinem Alter ist es ganz normal, dass man teils verwirrende sexuelle Gedanken hat. Deswegen heißt das lange nicht, dass man schwul, bi oder hetero ist. Mach dir nicht so viele Gedanken, lass das Leben auf dich zukommen, mach deine Erfahrungen. Ich bin mir sicher, dass du dir deiner sexuellen Orientierung früher oder später sicher sein kannst.
Und: Lass dich von deinen Schulkameraden (oder anderen) nicht ärgern - das brauchst du gar nicht ernst zu nehmen, also hör einfach nicht drauf!
Alles Liebe,
Alexandra