Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Ich trinke kein alkohol

hey leute!

Ich will auch ma was dazu sagen,
ich bin 16 und trinke egl auch kein Alkohol, wenn ma ein fest is trink ich mit nem Kumpel nie und ich bin zum Teil erschüttert wie es als selbstverständlich angesehen wird dass man sich bei sowas besäuft.
Eine hat ma zu mir gesagt, \"du musst dich doch mal besaufen, dann macht das auch Spaß!\"
Ich versteh das einfach nicht, was ist so toll daran ist sich ins Koma zu betrinken. Ich hab auch schonmal Bibop oder nen Mixery getrunken aber nur eine Flasche und ich muss sagen das es nichtmal wirklich schmeckt. Ich trink kein Bier weil es mir einfach nicht schmeckt.
Ich hoffe unsere Gesellschaft wird sich diesbezüglich ändern man sieht ja welche Folgen Alkohol anrichten kann.
Ich wollt das nur mal sagen und damit zeigen das du nicht der einzige bist der freiwillig auf Alkohol verzichtet.

Martin

Anwort von Sylvia

Grüß dich Martin,

vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/115904/Ich-trinke-keinen-Alkohol.html