Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback : Unterfordert / Vergangenheit

http://mein-kummerkasten.de/115531/Unterfordert-Vergangenheit.html

Hay...

ich wollte mich für die Tipps bedanken
ich mach das jetzt so das ich mich selber etwas unterrichte in dem ich erstmal alle grundlagen erlerne ^^
und mich dann anderen dingen zu wende ....
mein lehrer meinte das ich mich ja mit der zalheltheorie beschäftigen könnte und im unterricht wenn ich mich da richtig langweile dann nehm ich das halt als herrausforderung und versuch dabei zu bleiben ....

und das mit meinem vater...ich hab alles einmal aufgerschrieben ( ist 3 seiten lang geworden *lach*
und ich denk da scon gar nicht mehr viel dran ich verabrede mich viel und ich hab da mit na freundin drüber geredet und sie hat mir auch ein paar tipps geben...und ich hab das thema auch mal ein ischen mit meinem vater besprochen und ich denke das ich damit etwas mehr abgeschlossen hab...

LG


PS Danke Dana

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback an Dana.

Es freut uns zu hören, dass Dana Dir helfen konnte.

Lieben Gruß
Sabine