Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Ich trinke keinen Alkohol!

http://mein-kummerkasten.de/115904/Ich-trinke-keinen-Alkohol.html

Hallo Oka!

Ich finde es echt klasse, dass Du keinen Alkohol trinkst. Hut ab, dass Du den Mut hast auch gegen den Strom zu schwimmen. Du schreibst, es wird nicht mal gewürdigt, dass Du keinen Alk trinkst, aber was sollte gewürtigt werden? Der Staat und die Medien greifen nur in Dinge ein, die Aufsehen Erregen. Bei vielen Jugendlichen spielt das Thema \"Komma-Saufen\" leider eine wesentliche Rolle, daher wird überall über das THEMA NR 1 geschrieben.
Ja, Verallgemeinerungen sind sehr oft der Fall, aber keine Sorge die Leute sehen auch die Leute, die nichts trinken. Nur sie machen sich halt Sorgen über die anderen Leute. Sei stolz auf Dich und mach nur weiter so! Bist ein toller Bursch!

Liebe Grüße
Melanie

Maja Anwort von Maja

Hallo Melanie,

danke für dein Feedback!

Alles Gute